Der Park
Park

Blick vom Biergarten auf den Park

Insel

Blick vom Biergarten auf die Insel

 “ Vergangenes in seltener Gegenwart finden....

noch ist diese Vergangenheit nicht eingesperrt in Reservaten, in schön frisierten  Musealen.

Noch ist Geschichte als Schichtung, das Vergehende selbst im Vergangenen erfahrbar,

 - näher kommt hier die Verlorenen Zeit als anderswo in Franken..... ”

                            Dr. Georg Habermehl

                                    Bamberg

Leiterwagen
Madona
Tulpenbaum
Obstgarten mit Emu
Schloss im Winter_2
Obstgarten
Treppe zur Altane
Türmchen
Schlossgraben
Blick vom Biergarten
Apfelbaum im Obstgarten
Zustand der Allee kurz nach dem Kauf
[Schloss Gereuth] [Wohnen im Schloss] [Das Schloss] [Schlossrestaurant] [Wir bieten an] [Biergarten] [Gästezimmer] [Veranstaltungen] [Gartenmarkt] [Flohmarkt] [Barocke Gastlichkeit] [Der Park] [Hochzeiten] [Firmenevents] [Kunst im Park] [Weihnachtsmarkt] [Umgebung und Links] [Förderverein] [Das alte Schloss] [Kontakt]